Neueste Original Version 7.2.9.079 ....
Re: Neueste Original Version 7.2.9.081 ....
geil habe es mir runtergeladen aber irgendwie will er nicht kann man da was falsch machen?
EDIT1:
er zeigt immer file not found
EDIT2:
Hallo Mcbeth,
jetzt hat es funktioniert. tolle sache mit dem Patcher.
Vielen Lieben Dank
Gruß
lou
EDIT1:
er zeigt immer file not found
EDIT2:
Hallo Mcbeth,
jetzt hat es funktioniert. tolle sache mit dem Patcher.
Vielen Lieben Dank
Gruß
lou
Zuletzt geändert von Macbeth am Di 7. Nov 2017, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Neueste Original Version 7.2.9.81
Hallo
Es ist ja nicht zu glauben, monatelang war Ruhe und nun kommt täglich eine neue Version.
Im Moment ist es schon die Version Version 7.2.9.81
MfG eremit
Es ist ja nicht zu glauben, monatelang war Ruhe und nun kommt täglich eine neue Version.
Im Moment ist es schon die Version Version 7.2.9.81
MfG eremit
Re: Neueste Original Version 7.2.9.081
Hallo eremit.
Ja, es stimmt. Ist doch gut, wenn jetzt was läuft .
Danke, dass du schon die richtige Überschrift gesetzt hast.
Habe die Beiträge von lou und mir dementsprechend angepasst, da sich dies alles auf die Version 081 bezogen hat.
Ja, es stimmt. Ist doch gut, wenn jetzt was läuft .
Danke, dass du schon die richtige Überschrift gesetzt hast.
Habe die Beiträge von lou und mir dementsprechend angepasst, da sich dies alles auf die Version 081 bezogen hat.
https://johanna-superfood.de
Trockenfrüchte & Kosmetik von der Biene
Neueste Original Version 7.2.9.88 ....
Joa .. wieder eine neue .. vom 10.11.2017...
7.2.9.88
Soweit nix neues dazugeschrieben worden ...
Happy Downloading ...
7.2.9.88
Soweit nix neues dazugeschrieben worden ...
Happy Downloading ...
------------------------------
Greetz Sinusline
Greetz Sinusline
Re: Neueste Original Version 7.2.9.079 ....
Ja, die letzte war auch verbuggt, hat mir z.T. die Emails nicht angezeigt. Musste erst ein anderes Postfach anklicken. Hoffe, dass das nun behoben ist
Re: Neueste Original Version 7.2.9.88
Also da hatte ich nun keine Probleme .. Alles Angezeigt .. HTML als auch Text ...
Aber ich hatte Probleme mitm Google Kalender unter 7.2.8.378 - 7.2.9.75 ...
Der hatte nix gesynct, obwohl manuell gemacht ... nun gehts ..
Aber ich hatte Probleme mitm Google Kalender unter 7.2.8.378 - 7.2.9.75 ...
Der hatte nix gesynct, obwohl manuell gemacht ... nun gehts ..
Greetz Sinusline
Greetz Sinusline
Nun Version 7.2.9.089 ....
Seit heute nun Version 7.2.9.089 ...
Anscheindend wieder nur Bugfixes ..
Anscheindend wieder nur Bugfixes ..
Greetz Sinusline
Greetz Sinusline
Neue Version 7.2.9.115 ....
Heute wieder neue Version ...: 7.2.9.115 vom 04.12.2017
Greetz Sinusline
Greetz Sinusline
Re: Neueste Original Version 7.2.9.116
Foxmail 7.2.9 (11-02-2018).
Mal schauen was sich geändert hat
Mal schauen was sich geändert hat
Re: Neueste Original Version 7.2.9.079 ....
Guen Abend,
nachdem ich heute mal wieder fast einen ganzen Tag mit der neuen Version verbracht habe, ist meine Neugier für längere Zeit erst mal wieder befriedigt. Da lobe ich doch "meine" alte Version 7.0 (oder Dreammail 5 als zufällige Überraschung, mit dem ich weiterhin zufriedenstellend arbeite, nachdem natürlich immer mal wieder die Übersetzung nachgebessert worden ist).
Im Einzelnen habe ich festgestellt (kann natürlich auch an meinem Unvermögen liegen), dass
1. das deutsche Datumsformat auch nicht über das neuere französische Patch-Programm herzustellen ist. Abgesehen davon, dass dort nun der Bindestrich anstelle des bei uns gebräuchlichen Punkts im Datum verwendet wird, erfolgt die Anzeige in den "Nebenfenstern" weiterhin falsch (MM.TT.) und im Vorschaufenster auch dann, wenn Ansicht nebeneinander gewählt ist.
2. Die Kalender- Anzeige ist mit "2018 Jahr 2 Monat" als Überschrift auch nicht gerade sprachkonform. Mit der englischen Sprachdatei kommt dort wenigstens "2018 . 02" heraus, aber ich konnte den Fehler (?) in der Übersetzung auch mit dem ansonsten zu empfehlenden Tool "FoxTrans 1.0" nicht finden, obwohl ich Verschiedenes versucht habe und alle über 6000 Zeilen durchgegangen bin.
3. Zusammen mit den auch nicht besser gewordenen Einstellmöglichkeiten für die Anzeige (das geht bei V. 7.0 eindeutig besser), lautet mein Urteil als (früher) großer FM-Fan leider nur "wenig empfehlenswert". Schade, hatte ich doch gehofft, dass man irgendwann mal wieder zu einer "guten" Version updaten wird.
Gruß Gerhard
nachdem ich heute mal wieder fast einen ganzen Tag mit der neuen Version verbracht habe, ist meine Neugier für längere Zeit erst mal wieder befriedigt. Da lobe ich doch "meine" alte Version 7.0 (oder Dreammail 5 als zufällige Überraschung, mit dem ich weiterhin zufriedenstellend arbeite, nachdem natürlich immer mal wieder die Übersetzung nachgebessert worden ist).
Im Einzelnen habe ich festgestellt (kann natürlich auch an meinem Unvermögen liegen), dass
1. das deutsche Datumsformat auch nicht über das neuere französische Patch-Programm herzustellen ist. Abgesehen davon, dass dort nun der Bindestrich anstelle des bei uns gebräuchlichen Punkts im Datum verwendet wird, erfolgt die Anzeige in den "Nebenfenstern" weiterhin falsch (MM.TT.) und im Vorschaufenster auch dann, wenn Ansicht nebeneinander gewählt ist.
2. Die Kalender- Anzeige ist mit "2018 Jahr 2 Monat" als Überschrift auch nicht gerade sprachkonform. Mit der englischen Sprachdatei kommt dort wenigstens "2018 . 02" heraus, aber ich konnte den Fehler (?) in der Übersetzung auch mit dem ansonsten zu empfehlenden Tool "FoxTrans 1.0" nicht finden, obwohl ich Verschiedenes versucht habe und alle über 6000 Zeilen durchgegangen bin.
3. Zusammen mit den auch nicht besser gewordenen Einstellmöglichkeiten für die Anzeige (das geht bei V. 7.0 eindeutig besser), lautet mein Urteil als (früher) großer FM-Fan leider nur "wenig empfehlenswert". Schade, hatte ich doch gehofft, dass man irgendwann mal wieder zu einer "guten" Version updaten wird.
Gruß Gerhard