. Das ist richtig, es wird aber nur dann angezeigt, wenn in den allgmeinen Einstellungen/Ansicht der Haken bei "HTML Ansicht" entfernt wird.Bei HTML-Mails gibt es im Vorschau-Fenster rechts oben ein kleines "H"-Symbol. Damit kann man, ohne die Mail öffnen zu müssen, zwischen Text und HTML hin- und herschalten
Zur Rechtschreibung fällt mir auf, dass beim Verfassen (HTML) die nicht erkannten Wörter rot wellenlinig unterstrichen werden, aber auch alle Wörter, in denen ein deutscher Umlaut (ä,ü,ö...) vorhanden ist.
Beim Erstellen im Text-Format werden die Umlaute nicht erkannt, sodass nur die Silbe vor dem Umlaut und nach dem Umlaut erkannt wird. Leider habe ich auch keine Lösung für dieses Problem.
Zum Import von Kalenderdaten: So viel ich herausgefunden habe, können direkt keine Daten importiert werden, sondern eher auf folgendem Umweg: Einstellungen in der Kontenbearbeitung: Letzter Tab: "Aktive Synchronisation": Hier kann mann den Kalender eintragen, der synchronisiert werden soll (z.B. m.google.com). Ich selber habe das nocht nicht getestet, aber es sollte doch funktionieren.
LG